Industry News

    ACCEL-VM1000 Eine enorm leistungsstarke Computer-Plattform für AI-Medical Imaging mit zwei NVIDIA RTX A6000 Grafikkarten

    2021/02/22

    Die ACCEL-VM1000 verwendet NVIDIA-Technologie, um zwei High-End GPU-Lösungen mit 12. Generation Intel® Xeon® oder i9-Prozessoren und bis zu 128 GB ECC- bzw. Nicht-ECC-Speicher – und damit maximale AI-Rechenleistung für medizinische Bildgebungsanwendungen – zu bieten. Die ACCEL-VM1000 ist nicht nur mit drei Erweiterungsslots – zwei für die Integration von Grafikkarten (e.g. die NVIDIA RTX A6000) und eins für Capture-Cards – ausgestattet, sondern auch ein herausragendes Wärmemanagement-System für den zuverlässigen Betrieb. Diese Kombination macht die ACCEL-VM1000 zur besten Computer-Plattform für AI-Medical Imaging auf dem heutigen Markt.

    NVIDIA Ampere-Architektur

    Die NVIDIA RTX A6000, die weltweit leistungsstärkste Workstation-GPU, bietet leistungsstarkes Echtzeit-Raytracing, AI-beschleunigte Rechenleistung und professionelles Rendering. Auf den erheblichen SM-Verbesserungen verglichen mit der Turing-GPU bauend, bietet die NVIDIA Ampere-Architektur verbessertes Raytracing, verwendet Tensor-Recheneinheiten und ermöglicht die gleichzeitige Bewältigung von FP32- und INT32-Aufgaben.

    PCIe Gen 4

    PCI Express Gen 4-Unterstützung verdoppelt die Bandbreite gegenüber PCIe Gen 3 und verbessert die Datenübertragungsraten aus dem CPU-Speicher für datenintensive Aufgaben wie AI und Datenwissenschaft.

    Ultraschneller GDDR6-Speicher

    Ausgestattet mit 48 GB GDDR6-Speicher für 15% höheren Durchsatz für Raytracing-, Rendering- und AI-Workloads als die Vorgängergeneration, bietet die RTX A6000 den meisten Grafikspeicher auf dem Markt, um auch die größten Datensätze und Modelle in latenzempfindlichen professionellen Anwendungen zu bewältigen.

    3. Generation NVLinkii

    Mit NVLink können Sie problemlos zwei RTX A6000 Karten miteinander verbinden, um den Arbeitsspeicher zu verdoppeln und Anwendungsleistung zu skalieren. Somit sind Karte-zu-Karte Übertragungsraten von bis zu 112,5 GB/s (Gesamtbandbreite) möglich.

    Medizinische Zertifizierung

    Herausragendes Wärmemanagement-System, sehr leiser Betrieb

    Integration von zwei Grafikkarten und einer Capture-Card möglich

    12. Generation Intel® Xeon® oder Core I Prozessor mit bis zu 128 GB ECC- bzw. Nicht-ECC-Speicher

    Hocheffiziente, konfigurierbare Stromquellenintegration

    Unterstützt PCIe Gen 5 und DDR 5

    Wir verwenden Cookies, um die auf unserer Website angebotenen Dienste und Funktionen bereitzustellen und die Benutzererfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.